PS3-Faces

Playstation Help Center

Let´s Play Third Age Total War(Mordor) #001 / Der dunkle Herrscher ist zurück

Kommentiert von Jannik Ich hoffe euch gefällt diese böse Nation! Download Links: Third Age 3.0 (Part1): http://www.moddb.com/mods/third-age-total-war/downloa…
Video Bewertung: 4 / 5

Tagged , , , , , , , , ,

13 Comments

  1. TheDresto360Mrz 20, 2013 at 17:14Reply

    Ist Isengard auch eine Fraktion wo nur die pure Masse entscheidet oder haben die auch qualitativ gute Einheiten, Stichwort Urukai?

  2. Paul LittyMrz 20, 2013 at 17:23Reply

    bah des is scheiße versuch bei nachtschlachten die helligkeit hochzustellen ode rsp bitte 🙂

  3. GeneralYoshidaMrz 20, 2013 at 17:55Reply

    mordor rockt!!

  4. Napoleon BonaparteMrz 20, 2013 at 18:24Reply

    beim nächsten lp kannst du ja die orks des nebelgebirges spielen, Jannik.

  5. flogmuerMrz 20, 2013 at 19:13Reply

    Juhui endlich mal iemand der mordor spielt

  6. mcsZeroMrz 20, 2013 at 19:31Reply

    Jaa ich hab zu Mordor geraten und es ist gekommen 😀 Versau am Ende nicht die Invasion von Minas Tirith und mach es Episch, aber verlier nicht 😉

  7. MrXXZokkerXXMrz 20, 2013 at 19:51Reply

    Das ist eine Sache über die man sich Streiten kann.Ich denke du weißt ,dass hohe Steuern sich negativ auf das Bevölkerungswachstum auswirken.Deshalb sind einige Leute der Meinung: Lieber am Anfang weniger verdienen und später mehr wenn die Städte mehr Einwohner haben und somit auch eine höhere Ausbaustufe haben.Dann kann man nämlich mehr Wirtschaftsgebäude bauen.Ein anderer Grund ist man braucht sehr viele Soldaten und das Problem dabei ist viele Städte haben kaum Einwohner.
    MFG Jannik

  8. Jonathan EichholzMrz 20, 2013 at 20:23Reply

    Steuern erhöhen!!!

  9. 1stshockarmyMrz 20, 2013 at 20:44Reply

    Böse Fraktion find ich cool, wär aber auch für isengard gewesen (habs aber nie gesagt also Pech gehabt)

  10. MrXXZokkerXXMrz 20, 2013 at 21:16Reply

    Das Problem war manche wollten Isengart andere Mordor.Deshalb habe ich mir einfach eine Nation ausgesucht.Vielleicht mache ich nach den beiden Kampagnen noch eine mit Isengart.Kann ja auch sein,dass ich mit Mordor verliere man weiß es ja nie.

  11. simueragon12Mrz 20, 2013 at 21:41Reply

    Ja isengard wäre auch cool gewesen

  12. Nils ApelmeierMrz 20, 2013 at 22:12Reply

    Einfach Geil und ich find die Fraktionswahl gut.

  13. fluesterfee67Mrz 20, 2013 at 22:17Reply

    schade ich habe gehoft das du isengart spielst, hofendlich machst du das irgenwann,

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Partner
Network

Empfehlung
Playstation Beitrags Archiv

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor