PS3-Faces

Playstation Help Center

Let’s Play Risen 2 #016 【BLIND/Full-HD】- Der Schatzgräber ohne Schaufel

Nachdem wir unseren Händen im Piratennest freien Lauf gelassen haben und alles einsteckten, was nicht Niet und Nagelfest war, haben wir uns auf den Weg zu d…

Tagged , , , , , , , ,

16 Comments

  1. TheNightmare325Mrz 20, 2013 at 11:53Reply

    Jo so schauts aus 😉 Ich muss trotzdem immer lachen :D

  2. xNoNameLPxMrz 20, 2013 at 12:34Reply

    Passt halt zum Setting 😛

  3. TheNightmare325Mrz 20, 2013 at 12:58Reply

    Nichts zu danken 😉 Ich find es immer geil, wie du am Anfang von einem Part immer sagst „Ahoi Matrosen“ oder so xD

  4. pandorathunder1Mrz 20, 2013 at 13:03Reply

    okay gute entscheidung ;D dann kannste auch gleich entscheiden ob du lieber einschüchtern oder silberzunge nehmen willst ich hab einschüchtern genommen weil meine kleidung da sehr viel dazu gebracht habt 😉

  5. xNoNameLPxMrz 20, 2013 at 13:29Reply

    Na dann geh ich erstmal vorläufig auf Diebes-Fertigkeiten 😉

  6. xNoNameLPxMrz 20, 2013 at 13:45Reply

    Danke :)

  7. TheNightmare325Mrz 20, 2013 at 13:49Reply

    guter part 🙂

  8. pandorathunder1Mrz 20, 2013 at 14:45Reply

    jop also lohnt sich wirklich kann man sehr viele sachen abstauben 😉 vor allem bekommt man auch ruhm wenn man jemanden beklaut also lohnt es sich doppelt;D

  9. xNoNameLPxMrz 20, 2013 at 15:00Reply

    Ok werd ich auch warscheinlich so machen und ich will sowieso so viele Quests, wie möglich mitnehmen 😉

  10. pandorathunder1Mrz 20, 2013 at 15:57Reply

    also schlösser knacken und taschendiebstahl lohnen sich beide sher weil ab der nächsten insel sehr viele verschlossene truhen gibt und auch viele leute zum bestehlen ;D also lohen wird es sich auf jedenfall
    PS: die quest mit der truhe hab ich ausfersehen ganich gemacht 😀 aber hatz sich nicht negatif ausgewirkt ;D (musst hal darauf achten dass du auch deine diebeskunst schön hochskillst dann lohnt es sich auf jeden fall;)

  11. xNoNameLPxMrz 20, 2013 at 16:24Reply

    Aber Schlösser knacken lohnt sich doch oder, vorallem weil im Frachtraum des Schiffes noch diese Quest ansteht, bei welcher man die Truhe knacken soll ?

  12. pandorathunder1Mrz 20, 2013 at 16:37Reply

    ja also ich hab da noch konterparade und konterattake gelernt hat sich auch ziemlich gelohnt und so ziemlich des beste an ausrüstung was die insel zu bieten hatte ;D aber sowas wie schnapsbrennen beispielsweise hab ich erst viel später gmeacht;D

  13. xNoNameLPxMrz 20, 2013 at 16:48Reply

    Di Fuego verlangt aber auch immer einen Haufen Gold 😀
    Naja ich lern erstmal ein paar Fertigkeiten und dann schau ich weiter…

  14. xNoNameLPxMrz 20, 2013 at 17:46Reply

    Danke :)

  15. pandorathunder1Mrz 20, 2013 at 17:47Reply

    kleiner tipp kauf die bei de fuego die beste weste (ich glaub dass er sie hat) sie kostet zwar ein bisschen ABER die lohnt sich ich hatte die extrem lang und sie ist sehr gut;)

  16. RoxasOfDarneesMrz 20, 2013 at 18:12Reply

    Toller Part *-*

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Partner
Network

Empfehlung
Playstation Beitrags Archiv

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor